USA: fliegende Autos werden produziert

4.04.2012, 08:02

USA: fliegende Autos werden produziert

© Foto: SXC.hu

Das amerikanische Unternehmen Terrafugia hat erfolgreich das weltweit erste fliegende Auto abgestestet und geht an die Produktion von Flugautos heran. Am Freitag findet die Weltpremiere des Modells bei New York International Auto Show statt.

Das Auto, Transition genannt, ist für zwei Personen gedacht. Am besten wäre es für die geeignet, die von 100 km bis 500 km bereisen möchten. Der Basispreis des Autos beträgt 279 Tausend Dollar. Über 100 Interessierte haben schon die Kaution bezahlt und im nächsten Jahr werden sie als erste das Transition bekommen.

Quelle: Stimme Russlands vom 04.04.2012

About these ads

Über staseve

Die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen wurde am 06. November 2010 gegründet. Am 01. Mai 2012 wurde der Staat Freies Deutschland gegründet und in der UN angemeldet.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s