Hoheitsgebietsschilder Republik Freies Deutschland

Leipzig. Die ersten Hoheitsgebietsschilder stehen. Alle Immobilien die beim Staat Republik Freies Deutschland im Grundbuch eingetragen sind werden zukünftig mit den entsprechenden Gebietsschilder zu erkennen sein.

Wir werden in den nächsten Tagen weitere Schilder und Territorialbereiche veröffentlichen.

Eigener Bericht -staseve- vom 29.06.2012

About these ads

Über staseve

Die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen wurde am 06. November 2010 gegründet. Am 01. Mai 2012 wurde der Staat Freies Deutschland gegründet und in der UN angemeldet.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Staseve Fälle, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.