Syrien verlegt Panzer an türkische Grenze

Tags:
29.06.2012, 14:30

Syrien verlegt Panzer an türkische Grenze

Foto: RIA Novosti

Syrische Behörden haben knapp 170 Panzern in die Region an der türkischen Grenze losgeschicht, verkündete der General der oppositionellen Syrischen Freien Armee Mustapha Al-Sheikh.

Er wies darauf hin, dass die Panzer der syrischen Streitkräfte in der Nähe der Stadt Aleppo (ungefähr 30 km von der türkischen Grenze entfernt), auf dem Gelände einer Infanterie-Schule stationiert wurden.

Seiner Meinung nach werden die Panzer entweder der türkische Grenze entlang eingesetzt oder sie werden die unter der Kontrolle der Opposition stehenden Städte nördlich von Aleppo angreifen.

Quelle: Stimme Russlands vom 29.06.2012

About these ads

Über staseve

Die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen wurde am 06. November 2010 gegründet. Am 01. Mai 2012 wurde der Staat Freies Deutschland gegründet und in der UN angemeldet.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.