ZZ Top in Moskau

16.07.2012, 15:31

ZZ Top in Moskau

Foto: wikipedia.org

Die legendäre US-amerikanische Rock-Gruppe ZZ Top leitet heute mit einem Konzert in der russischen Hauptstadt ihre europäische Tournee ein. Das berühmte Trio wird in Moskau, wo es bereits zum dritten Mal auftritt, die Anthologie ihres Schaffens präsentieren.

Das Programm ihrer kurzen Tournee erfasst auch Finnland, Schweden, Dänemark, Belgien, Frankreich und die Schweiz. Sie wird am 3. August mit der Teilnahme der Rocker an dem Internationalen Blues-Festival in Norwegen zu Ende gehen.

Quelle: Stimme Russlands vom 16.07.2012

About these ads

Über staseve

Die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen wurde am 06. November 2010 gegründet. Am 01. Mai 2012 wurde der Staat Freies Deutschland gegründet und in der UN angemeldet.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, StaSeVe Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.