Fernsehinterview in bewusst.tv Jo Conrad im Gespräch mit Peter Frühwald – Erfolge der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Peter Frühwald, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen bei Jo Conrad in bewusst.tv

Eigener Bericht am 25.02.2012

18 Antworten zu Fernsehinterview in bewusst.tv Jo Conrad im Gespräch mit Peter Frühwald – Erfolge der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

  1. Thomas Bach schreibt:

    Im Bericht ist zu hören das es in Amerika ein Gesetz gibt das es möglich ist dort direkt zu klagen wenn man in Deutschland unrecht erfahren hat, und das es Anwälte gibt mit denen Mann zusammenarbeiten kann wo und wer kennt solche Anwälte, die vielleicht auch auch Deutsch sprechen können und wie lautet das zugehörige Gesetz in Amerika bitte um Antwort.

    T.Bach

  2. Thomas Bach schreibt:

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.

    Hier könnte ein Anwalt sein …….http://www.bcr-dc.com/2006/de/index.shtml

    ich selber werde der BRD in denn A…….tretten……..

  3. Thomas Bach schreibt:

    Noch was Hilfreich ????
    um Antwort wird gebeten.

    http://galj.info/2011/#1217-lexetius.txt

  4. theokrates schreibt:

    @thomas bach- hallo flügelmann!- bin auf gleichen pfaden unterwegs und habe gerade die strafanzeige für den icc den haag in arbeit- gegen steuerfahnder aus brd- außerdem gibts noch in washington dc ne regressfordetrung sobald anwalt gefunden. weiterhin werde ich alles in der internationalen presse veröffentlichen, was diese pomadigen reinkarnationen von reinhard heydrich hier so alles anstellen!—-ich war zu dem zeitpunkt leider noch doof und friedlich!—-beim nächsten mal gibts garantiert ein blutiges ende,- und wenn ich dabei bin ist auch egal!- hab im leben solch ekelhaftes geschmeiß noch nie gesehen!- gehen auf schwerbehinderte leute los,- die vom amt leben!- tu dir das mal rein…und dann mit manieren wie gestaposchergen….unglaublich,- wenn ichs nicht life erlebt hätte!!!!–glück auf!—und fette beute!!—mann bin ich satt!!!

    • T.Bach schreibt:

      Hallo theokrates,
      kanst du mir mehr info zukommenlassen ???
      könten dann gemeinsam was unternehmen, auch wen ich in eine andere Richtung gehe.
      also ran an die fette beute .

  5. Gareth schreibt:

    Der Link für das Video ist nicht mehr gültig

  6. Regina schreibt:

    Hier gibt es noch eine Möglichkeit für die Klage in den USA
    http://www.justiz-opfer-hilfe.com/

  7. T.Bach schreibt:

    Hallo Regina,
    mach dich schlau denn nur Dumme fallen auf die opfer hilfe rein ( Googel ). In America Arbeiten Anwälte auf erfolg und egal wie es ausgeht kosten gibt es nur bei gewinn. Sie haben auch keine zulassung in der BRD-GmbH.
    Ehrliche Menschen machen erst, und dann gibte es Kohle.

  8. michael zandt schreibt:

    bravo war schon lang nicht mehr hier aber ich sehe es bewegt sich was. bin sehr froh zu sehen das ihr euch angagiert und heiße dieses so gut wie es nur geht! ich wünsche euch allen viel erfolg auf euren wegen!

  9. steffen schreibt:

    hallo zusammen,
    ich bin neu auf diese Seite gerutscht weil ich mich dafür interessiere wie ich diesem Willkürgebilde endlich in frieden den Rücken kehren kann,nicht diesem schönen Land sondern denen die völlig losgelöst Menschen und Ihre Familien zerstören wollen und können,ich brauche dringend Kontakte zu Menschen die sich Sachlich mit der Thematik auseinandersetzen.Menschen die Hilfestellung geben auf dem Weg der Fundierten Argumentation.
    ich freue mich über Eure Vorscläge.
    Steffen

  10. Deutschland hat keine Schuld am Krieg WW I und WW II - fordert int.Recht! schreibt:

    Die Rechtslage scheint sich zu drehen, denn die USA und Großbritannien haben den WW II finanziert mit der Bank of England – Rothschild. Hitler was a british agent – pdf – Greg Hallett – jetzt auch in dt.Sprache sein Buch erschienen. Grey Wolf escaped – pdf – Hitler mit MI 6 und OSS = CIA entkommen aus Berlin am 28.4.1945 – Für wen arbeitete Hitler wirklich? – pdf – und jetzt der Hammer: Angela Rothschild Hitler ist unsere Kanzlerin – Sie betreibt ebenfalls das Geschäft der Bank of England – wie ihr Vater Adolf Rothschild Hitler – Großsohn des Lionel Nathan Rothschild — Er war 1/4 Jude und Angela 1/8 Jüdin der Rothschild Bande! – Zionisten hatten Vertrag mit Hitler – HAAVARA – um die Juden nach Palästina zu treiben! Zionisten freuen sich schon auf das 4. EU-Reich der Angela Hitler aka Merkel – adpt. Kasner — Lest dies schaurige Schriftstück der Bibel-Verwirklicher – http://destination-yisrael.biblesearchers.com/destination-yisrael/2012/02/will-angela-merkel-daughter-of-the-german-fuehrer-adolf-hitler-brings-the-fourth-reich-of-germany-to.html – Scheiße was? – Alliierte haben uns versklavt für alle Ewigkeit??? Kolonie Deutschland! – Beschreitet den Weg des ineternationalen Rechts und macht die Kriegsschuldigen dingfest! Es waren keine Deutsche, die die Schuld zu tragen haben, sondern die Bank of England mit ihren Geldgebern. Der Krieg ist ein Geschäft! Mehr nicht! http://www.obamacrimes.com – WW III läuft schon seit 1998 mit HAARP und Chemtrail Verbrechen youtube.com, HAARP: Hum weapon – youtube.com – Codename Teddybär – Bundeswehr tötet uns für die NATO

  11. Deutschland hat keine Schuld am Krieg WW I und WW II - fordert int.Recht! schreibt:

    How Bush helped Hitler – Guardian Artikel 2004 – Die CIA und die NAzis – youtube.com, John Buchanan dt. Untertitel – youtube.com -

  12. Klingberg schreibt:

    …bin ehrlich begeistert das sich hier endlich auch für echte Wahrheitssucher so viel niveau-und
    sinnvolles tut…merk daran das ich mich nun endlich tatsächlich auf dem richtigen Weg befinde
    …ein zurück kann und darf es daher einfach nicht geben…und jeder weiß…die Sonne scheint nicht jeden Tag… und auch nicht für “jeden”…grad darum ist jetz mehr denn je jeder einzelne
    wichtig…sich ehrlich klar zu machen…seine ganze Kraft für das “Richtige” (gerechte) einzusetzen
    …also aufrichtigen Dank an alle würdigen und freien “Zeitgeister”…die dazu beitragen…das alles
    seinen “vorbestimmten” – friedlichen Lauf nehmen kann…freu mich schon sehr auf das Ende aller Ungerechtigkeiten…und wünsche mir, dass bis dahin hofftl noch sehr,sehr viele (sich zZ noch unsicher fühlend Suchende)…ne faire Chance erhalten, ebenso ihren richtigen Weg zu finden…
    denn der Tag ist nicht mehr fern…und für jeden “Aufrichtigen”…leutet ein “Hoffnungsstern”… :-)

  13. Ralf schreibt:

    …na hoppla :-)…kleine Korrektur…: im Schlußsatz sollte es natürlich “leuchtet”, statt “leutet” heißen :-)…naja…ihr wißt schon was ich meine, zwinker ;-)

  14. Ralf schreibt:

    …ups…jetz is hier wohl total was schief gegangen,hm? mein 1.großer Textteil ist ja plötzlich weg?!
    also noch mal (falls er echt nicht mehr erscheint)…bin ehrlich begeistert, dass sich hier inzwischen sehr viel niveau-und sinvolles für echte Wahrheitssucher eröffnet und tut :-) …merke
    daran, dass ich endlich tatsächlich auf dem richtigen Weg bin…darum kann und darf es einfach kein zurück geben, denn grad jetz ist jeder einzelne mehr als wichtig, sich aufrichtig zu bekennen, all seine Kraft dafür zu geben, um sich als freier “Zeitgeist” durch nichts entmutigen zu lassen…
    weil ja schließlich jeder weiß…die Sonne scheint nicht jeden Tag…und vorallem nicht für “jeden”…
    in alten Schriften liest man oft: es sei alles “vorbestimmt”…freu mich jedenfalls schon sehr auf den Tag, wo wir ein Ende aller Ungerechtigkeiten (hfftl) friedlich erleben dürfen…und bis dahin hofftl auch noch sehr,sehr viele (zZ noch recht unsicher fühlend “Suchende”) ebenso den richtigen Weg für sich finden und vorallem auch beibehalten…also an der Stelle herzlichen Dank
    an alle aufrichtigen und freien “Zeitgeister”…die es uns allen durch ihre unermüdliche “Pionierarbeit” ermöglichen, überhaupt in den “Genuß” zu gelangen, mithelfen zu dürfen…um dieses großartige “Werk” zu unterstützen…und vorallem “Wirklichkeit” werden zu lassen !!!
    …für uns alle ist dieser Moment nun nicht mehr fern…und für alle “Aufrichtigen” leuchtet auch
    ein “Hoffnungsstern”…in diesem Sinne (friedlich weiter so)…mit “Volldampf” voraus… :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s